Neu: Online-Schnupperkurs

“Yoga mit und auf dem Stuhl”

 

19.4.-20.5. immer Mo. und Do. 12.00-12.30 Uhr

Mit diesem Schnupperkurs über 5 Wochen kannst du 2x po Woche in der Mittagspause mal anders abschalten und mit gezielten Yogaübungen den ganzen Körper kräftigen und dehnen. Gerade bei Schulter- Nackenverspannungen und Rückenschmerzen, bedingt durch vieles Sitzen und Bildschirmarbeit, kann das eine Wohltat sein. So eine Yogasequenz auf dem Stuhl dauert 30 min. und kann in dem Online Format gut in die Mittagspause integriert werden, ob von zu Hause aus beim home office oder auch im Büro.

Das sind einfache aber effektive Übungen auch für Anfänger, wo man lediglich einen Stuhl braucht und eine stabile Internetverbindung für das Zoom Meeting. Falls jemand noch nicht mit Zoom arbeitet, kann man sich kostenlos da registrieren unter www.zoom.us.

Die insgesamt 10 Termine kosten 30€.
Jederzeit kann auch eine auch Einzelstunde für 4€ gebucht werden.

 


Anmeldung hier